Ferienwohnungen für Deinen Besuch

Wenn Du meinen Hain besuchen möchtest, dann bleibe doch am besten ein paar Tage im wunderschönen Osten Kretas. Für Deinen Urlaub kann ich Dir zwei besondere Steinhäuser zum Mieten ans Herz legen.

1. Haus Elia in Agios Spyridonas

Unweit meines Hain liegt das Dorf Agios Spyridonas. Hier gibt es ein im Jahr 2023 renoviertes, wunderschönes Steinhaus meiner Freunde Stavroula und Vangelis als Ferienappartement zu mieten, welches ich all denjenigen ans Herz legen möchte, die Ruhe suchen und gleichzeitig das Leben in einem Steinhaus und in einem ursprünglichen, griechischen Dorf zu schätzen wissen.

Hier einige Fotos vom „Haus Elia“:

Im Dorf gibt es ein Kafenion, in welchem man abends sitzen, einfache Speisen zu sich nehmen kann und vor allem mitten unter den Dorfbewohnern sein kann.
Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt. Nach Sitia mit vielen Supermärkten sind es ca 30 Minuten Autofahrt. Etwa ebenso weit ist es in den Süden nach Makry Giaolos. Beide Städte haben auch zahlreiche Resturants.

Es besitzt ein Schlafzimmer mit einem 1,40m Doppelbett. Meine Paten erhalten eine Sonderpreis von 80 € pro Nacht (auf airbnb wird es teurer angegeben).
Bei Interesse melde Dich gerne bei mir unter pate@dein-olivenbaum.de und ich prüfe die Verfügbarkeit für Dich.

2. Haus Ola Kala in Koustolopteres bei Sitia

Wenn ich nicht auf Kreta bin, vermiete ich mein eigenes Steinhaus an Paten. Es liegt 15 Autominuten von Sitia entfernt auf 360m Meereshöhe und hat einen sehr schönen Meerblick.
Du findest nähere Informationen dazu auf einer eigenen Website.

Es hat 2 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und kostet 120 € pro Nacht.
Hier ein paar Fotos meines Hauses „Ola Kala“

Hier siehst Du die Verfügbarkeit von „Ola kala“:

Kreta bietet einzigartige Erlebnisse